Motivation und Konzentration

"In der Stoffmenge sich bewegen wie ein Fisch im Wasser!" (chin)

Ablenkung? Aufschieberitis? Ständig an was Anderes denken müssen?
Motivation und Konzentration für die Klausur

Erfolgsberichte:
– "Ich wusste, dass Einiges auf mich zu kommt. Also erwartete ich mir vom Lerncoaching eine effektive Lerntechnik für meine Prüfung. Das habe ich bekommen. Habe bestanden!" S. W.  Stuttgart
– "Also,zum 1. Mal überhaupt habe ich  bekommen, wie es Lernen geht. Die riesige Stoffmenge im Studium hatte mich etwas eingeschüchtert. Jetzt weiss ich genau, wie das Lernen geht." K.-H. Sch.
– "Vorher konnte ich nur unter Höchstdruck lernen, auf den letzten Drücker. Ich wusste vorher nicht, wie Lernen zur Vorbereitung auf die Klausuren geht. Wie man eine Systematik in die Stoffmenge reinbringt. Ich habe die ganze Zeit so alles irgendwie gelesen, aber genauso schnell wieder vergessen. Ich konnte also nur wenig in der Klausur wiedergeben. Jetzt habe ich den Lernstoff voll im Griff. Jetzt ist alles klar." K.O.
Lerntechnik für Klausur-Erfolg
PASSIVER und ein AKTIVER Wortschatz
  • In Vorlesung u. Präsenzseminar hören und im Skript lesen Sie . Das ist passiver Wortschatz.
  • In der Klausur schreiben und in der mündlichern Prüfung sprechen Sie.
  • Sie eignen sich viel PASSIVEN Wortschatz an.
  • Für Klausur und Mündliches brauchen Sie nur aktiven Wortschatz.
  • Sie brauchen die Methode, Ihren passiven zum aktiven Wortschatz zu machen
  • Terminvereinbarung für kostenlose Probestunde über Skype
    unter 089-649 647 29 oder 017-2082 6781
STRUKTUR-Methode auf Karteikarten macht Sie logisch zwingend und schlüssig.
  • Wie machen Sie zuverlässige Aussagen folgerichtig-logisch?
  • Wie die Lernmethode Sie zum Lernen bringt und Sie am Lernen hält
Ich hatte ein dickes Skript nach rund 10 Tagen im Kopf,
wofür ich vorher um die 6 Wochen gebraucht hatte.
Sie wollen Ihre Zeit sinnvoll nutzen? Rufen Sie 089 – 649 647 29 an.
 
Kostenlose Online-Probestunde
TERMINVEREINBARUNG
ruf jetzt an
   089 – 649 647 29
0176 – 2082 6781
Kontakt

TragenSie hier Deine Email-Adresse ein und Sie bekommen wertvollen Lerntipps kostenlos: